verfasst von Josephine Schmitt
Alleine Essen macht keinen Spaß und meistens tun wir es ja dann sowieso während dem Zeitung lesen oder vor dem Fernseher, weil uns das vor uns dahin starren mit der Zeit zu bunt wird. Dabei soll vor dem Fernseher essen ja gar nicht so gesund sein. Da wir aber ganz große Klasse im „Socialisen“ sind, kommen wir dank Social Network ganz schnell zum Social Dining und sind dann auch gar nicht mehr so allein beim Dinnieren.
Zusammen isst man weniger allein findet Unser Dinner und organisiert kombinierte Schmankerl aus Social Networking und realem Leben, für Menschen die sich kennen oder auch nicht kennen. Auch Kozee vereint gekonnt die Kunst der Gaumenfreude mit dem Sich-Kennenlernen und organisiert meaningless encounters that can change everything. Gemütlich in netter Runde ist es einfach am genussvollsten. Rudi Rockt nutzt gleich das ganze „big city life“ anstatt einer einzigen Location, denn kochen macht sexy.
Zutaten für ein Dinner in gemütlicher Runde:
- Login bei Unser Dinner, Kozee oder Rudi Rockt
- Unser Dinner: Du hast die Wahl zwischen einem Einladungs-Dinner, bei dem du deine Freunde und neuen Essenspartner gezielt auswählst oder einem Überraschungs-Dinner, bei dem sich andere Hungrigen einfach an deinen Tisch oder die Picknickdecke gesellen dürfen. Festlegen war gestern und so kannst du entspannt am See picknicken, im Park grillen oder in den eigenen vier Wänden kochen.
- Kozee: Als Gastgeber lädst du zwei deiner Freunde ein, die sich gegenseitig noch nicht kennengelernt haben. Diese laden wiederum ebenfalls zwei ihrer Freunde ein, die sich noch nicht kannten usw. Nach dem die Einladungen ausgesprochen wurden, beliefert Kozee dich als Gastgeber mit dem feinsten was die Biocompany zu bieten hat und kümmert sich gleichzeitig, um die Organisation sowie die Abrechnung deines Dinners, denn die Kosten werden gerecht unter dir und deinen Gästen aufgeteilt. Du, als Gastgeber, lehnst dich zurück, genießt und heimst Lob für das gute Essen ein.
- Rudi Rockt: Du wirst zum Teamplayer und bereitest zusammen mit deinem Partner entweder Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise in deiner eigenen Küche vor. Danach geht es weiter zum nächsten Gericht und in die nächste Küche und danach wieder weiter. Es kommen immer genau drei Gänge auf den Tisch und du hast die Möglichkeit, deine Stadt, neue Menschen, deren Küchen und auch Kochkünste kennen zu lernen.
- Neugierde, Freude und Hunger