Product Compliance und EPR sind hochkomplexe Themenfelder und stellen hohe Anforderungen an Management und interne Compliance Struktur.
Product Compliance und EPR sind hochkomplexe Themenfelder, dazu stellen GPSR und digitaler Produktpass (DPP) hohe Anforderungen an Management, interne Strukturen und die Datenhaltung (Product-Compliance-Management-Systeme - PCMS).
Für viele Unternehmen beginnt jetzt die Weichenstellung.
ProductIP B.V., EPR compact GmbH & Co. KG und FMR SQUARE bieten in einer Kooperationsveranstaltung die Möglichkeit, sich neben Fachvorträgen und Praxis-Workshop auch ausgiebig mit Kollegen aus dem Compliance-Umfeld auszutauschen.
Am Abend des 20.11. gibt es dann noch ein Live "Compliance-Bierli" mit Caspar ter Horst, Andre Gierke und Kevin Rodler.
Dieses Event richtet sich nur an Gewerbetreibende! bevh-Mitglieder erhalten 15 % Rabatt auf´s Ticket. Bitte schreiben Sie uns dafür an events@bevh.org.